Zum 80. Geburtstag – MTV ehrt Klaus Krüger

Zum 80. Geburtstag – MTV ehrt Klaus Krüger

Herzlichen Glückwunsch an einen Jubilar, der wie kaum ein anderer mit dem MTV 1860 Altlandsberg verbunden ist. Klaus Krüger wurde 80 Jahre alt – rank und schlank. Drahtig wie eh und je sowie bewundernswert fit im Kopf…

Er war erfolgreicher Spieler und Funktionär beim Traditionsverein. Jetzt betreut und gestaltet er die umfangreiche MTV-Chronik. Bei den Spielen in der Erlengrund-Halle ist Klaus Krüger immer noch ein heißblütiger und mitfiebernder Zuschauer. Einfach ein sympathischer, toller Typ.

Der MTV, angeführt vom 1. Vereinsvorsitzenden André  Witkowski, ehrte den Jubilar mit einer Feier im Tagungs-Café und verlieh Klaus Krüger per Urkunde die Ehrenmitgliedschaft. In ihrer Sonnabend-Ausgabe wird die „Märkische Oderzeitung“ ein großes Porträt über den vitalen 80-Jährigen veröffentlichen. Fotos von der Veranstaltung mit den Vereinskameraden und vielen Gratulanten sind ab sofort auf der MTV-Internetseite (Rubrik Medien) zu sehen.

Bild oben: Klaus Krüger bei der Verleihung der MTV-Ehrenmitgliedschaft durch den 1. Vereinsvorsitzenden André Witkowski.

Foto: Jürgen Sellert

Drucke diesen Beitrag

Leave a Reply