Wer ist eigentlich? – Teil 3

Wer ist eigentlich? – Teil 3

Wer ist eigentlich? – Teil 3

Im dritten Teil von „Wer ist das eigentlich? Den kenne ich ja noch gar nicht!“ stellen wir heute den 33-jährigen Peter Meyer vor. Der neue Rückraumlinke gehört zum „älteren“ Semester und sucht im Herbst seiner Karriere nochmal nach einer neuen Herausforderung. Nach vielen Jahren in der Berliner Handballszene (u.a. bei Turnsport, SG AC Eintracht Berlin, PSV Berlin) möchte er nun auch noch die Brandenburger Sporthallen kennenlernen und unsicher machen.

Wenn der gelernte Gas-/Wasserinstallateur nicht gerade mit der Arbeit oder dem geilsten Sport der Welt beschäftigt ist, verbringt er gerne Zeit mit seinem Hund „Rocko“. Am Handball liebt er die Spannung, den Kampf für ein gemeinsames Ziel und den mannschaftlichen Zusammenhalt. Dafür begeistert haben ihn vor ca. 20 Jahren seine Eltern. Die Zwote beschreibt Peter als „eine tolle Truppe mit Liebe zum Handball“. Das lassen wir so mal stehen und wünschen ihm eine erfolgreiche Zeit beim MTV.

Drucke diesen Beitrag

Leave a Reply