Wer ist eigentlich? – Teil 2

„Wer ist das eigentlich? Den kenne ich ja noch gar nicht!“ – Teil 2 befasst sich mit Youngster Tim Egelkraut. Der 19-jährige Auszubildende im Bereich Anlagenmechanik spielt seit 13 Jahren Handball. Neben dem actiongeladenen Handballsport lässt er es beim Zeichnen auch gern mal ruhiger angehen.

Nach dem Motto „Jedes Talent braucht einen Förderer“, ist Tim in der Grundschule von einem Handballtrainer angesprochen worden und kam so zum Handball. Über die Stationen PSV Berlin, Rotation Prenzlauer Berg und SG AC Eintracht Berlin, hat er nun den Weg zum MTV gefunden. Er schätzt an unserer geliebten Sportart den Teamzusammenhalt, die Härte und die Schnelligkeit im Spiel.

Auch er lässt es sich nicht nehmen dem Team ein kleines Kompliment zu hinterlassen: „Die Zwote ist eine sehr offene und lustige Truppe, es macht einfach Spaß mit den Jungs zu trainieren.“ Eine kleine Offensive in Richtung Trainer konnte er sich aber auch nicht verkneifen: „Der Trainer ist natürlich auch sehr gut.“

Na, wurde da ein erster Schritt in Richtung Trainerliebling gewagt? 😀

Herzlich Willkommen, Tim.