Verdienter Sieg im vorletzten Saisonspiel

16. Februar 2020, 11:00 Uhr, SV Petershagen/Eggersdorf ./. MTV 1860 Altlandsberg, Ort: Erlengrundhalle

In der ersten Hälfte des Spiels unserer A-Jugend wurde schon in den ersten 6 Minuten ein beachtlicher Vorsprung von 4 Toren erzielt. Diese Leistung konnte das Team mit einer guten offensiven Verteidigung und schnellen, sicheren Angriffen bis zur Halbzeit größtenteils beibehalten. Technische Fehler wurden auf beiden Seiten nicht gerade wenig gemacht und am Ende der ersten Hälfte kam es zu einem klaren Spielstand von 23:9.

Durch dieses Ergebnis der ersten Halbzeit hat sich unser Team jedoch nicht beeinflussen lassen und haben auch weiterhin ihr Bestes gegeben. Die konstante Leistung hat am Ende des Spieles zu einem klaren Sieg mit 25 Toren verholfen (Endstand 44:19). Ein besonderes Lob geht an Jojo, der für unseren kranken Fabio im Tor eingesprungen ist und dort auch mehr als genug Würfe gehalten hat.

Johannes Lange (Tor), Moritz Bauer 1, Ole Schmiedel 3, Hannes Richter, Moritz Ahland 2, Antonio Georgi 1, Ian Passing 6, Maximilian Bartz 10, Morten Ullmann 1, Niels Lecloux 5, Kevin Rockel 3, Eric Flug 1, Justin Schenk 11