Super Angriff

Die weibliche B-Jugend machte sich am frühen Sonntag Vormittag auf dem Weg nach Wildau, und es sollte sich ein Spiel mit Licht und Schatten darstellen.

Unsere Abwehr wurde auf Grund des Hinspiel’s umgestellt, so spielten wir eine 4  1  +1 Formation um die Spielmacherin nicht zur Entfaltung kommen zu lassen.

Dies ging komplett auf, so das wir in der 8 Minute mit 8 zu 2 in Front langen.

Ab diesem Zeitpunkt wurde die Abwehrarbeit eingestellt und es ist „nur“ zu verdanken das wir im Angriff unser bis jetzt Bestes Spiel in dieser Saison hinlegten!

So gewannen wir mit mit 43 zu 28!

Jetzt heißt es in der Woche die Deckungsarbeit auf zu arbeiten, denn am Sonntag geht es gegen den Tabellen dritten.

Es sind die Mädels vom HSV Frankfurt zu Gast in der Erle.

Also kommt alle vorbei und unterstützt uns in unserem nächsten schweren Spiel, wir freuen uns auf euch.

Ihr seid alle herzlich eingeladen zum nächsten Heimspiel am Sonntag den 24.02.19  MTV vs  HSV um 12Uhr!

Lilli/Tor, Tonya/Tor, Phine3, Maja4, Sarah, Angelina5, Celina1, Marie10, Josi7, Michèle3, Vivien10