Stark gespielt - starker Sieg

Stark gespielt – starker Sieg

Stark gespielt – starker Sieg

 

10. November 2019, 10 Uhr

MTV 1860 Altlandsberg ./. SSV Rot-Weiß Friedland

Ort: Erlengrundhalle

 

Die Männliche B-Jugend des MTV gewann mit 35:22.

 

Wir gingen nach nur einer Minute in Führung, jedoch konnten die Gäste durch einen 7-Meter ausgleichen. Danach stand unsere Deckung besser als in den vorherigen Spielen und wir konnten einige Bälle erobern. Jedoch war unsere Deckung noch nicht gut genug und so gelangten den Gästen viele Durchbrüche. Unsere Chancen im Angriff nutzten wir gut, da z. B. unser Spieler Niklas Dühring 12 Tore erzielen konnte. Unsere Torhüter hielten uns mit einigen Paraden den Rücken frei und so konnten wir den Vorsprung weiter ausbauen. An dieser Stelle nochmal ein DANKE an die C-Jugend-Torhüter Erek und Flo.

 

Erek Lange (Tor), Florian Schiller (Tor), Steve Eckert 5, Ole Schmiedel 6, Hannes Richter 2, Niklas Dühring 12, Eric Grönke 1, Antonio Georgi 2, Tobias Busch 6, Julien Schernell 1.

 

 

Drucke diesen Beitrag

Leave a Reply