Single Blog Title

This is a single blog caption

Saisonabschluss mit viel Aufmerksamkeit

Saisonabschluss mit viel Aufmerksamkeit

Wie gefühlt ganz Handball-Deutschland hat sich die zweite Männermannschaft am Samstag auf den Weg zur Partyhochburg Palma de Mallorca gemacht. Noch im Morgengrauen, kurz nach 6 Uhr hob der Flieger Richtung Spanien ab. Schon am Flughafen war die „Presse” bereits hinter der Zwoten hinterher. Interview hier, Foto da! Das lag nicht etwa am Bekanntheitsgrad, sondern eher an der neuen Teamkleidung des MTV. Auffallen und aus der Masse herausstechen ist das Motto. Das ist auch vollstens gelungen. Am Ballermann als Gruppe nicht übersehbar. Andere Teams in Trikot, Hummel-Socken oder Tshirts mit einfallslosen Sprüchen. Anders die Zwote – feiern mit Stil! 😉  Was stand am Ankunftstag auf dem Plan? Bei schönstem Wetter flanierten die Flamingos, wie sie hier liebevoll genannt werden, an der Promenade entlang. Anschließend stand ein erster Besuch im Megapark und das einchecken im Hotel an. Team alt legte sich im Zimmer zur Ruhe und Team Jung nutze den hoteleigenen Pool.
Mal gucken, ob sich der ein oder andere heute Abend noch beim Public Viewing des DFB Pokalfinales sehen lässt …

 

 

 

Drucke diesen Beitrag

Leave a Reply