Single Blog Title

This is a single blog caption

PLATZ 1 für die weibliche A-Jugend beim Neujahrturnier

Ein guter Einstieg in das Neue Jahr durch das Neujahrstunier!

Beim diesjährigen Neujahrstunier belegte die weibliche A-Jugend den ersten Platz mit 8:2 Punkten.
Insgesamt war es ein gutes Tunier. Im ersten Spiel gegen SG/AC Eintracht Berlin haben sich die Mädels leider schnell an das Spielniveau der Gegner angepasst. Trotzdem der Sieg mir 21:9. Das zweite Spiel gegen OSG Fredersdorf (16:11) und gegen TKJ Sarstedt (10:7) wurden erfolgreich gewonnen. Doch dann haben die Mädels das Tunier und den Sieg als zu selbstverständlich angesehen und so kam es zu einer Niederlage gegen den HC Angermünde (12:14). Trotz dieser Niederlage wurden alle Kräfte gesammelt und es kam zu einem Sieg gegen unseren letzten Gegner, den BSC 93 Magdeburg (17:13).

Die Torhüterleistung war vor allem gegen Sarstedt und Magdeburg stark. Es wurden außerdem viele Tore durch die 2. Welle gemacht, jedoch mäßig wenige durch die 1. Welle.
Jedoch konnten wir durch das Tunier vor allem in der Deckung ein bisschen herumexperimentieren.

Jetzt heißt es den gelungenen Start weiterzutragen!

Drucke diesen Beitrag

Leave a Reply