Single Blog Title

This is a single blog caption

Mitgliederversammlung Abteilung Handball

Liebe Handballerinnen und Handballer des MTV 1860 Altlandsberg,

eine turbulente Saison neigt sich dem Ende zu. Damit ist es auch an der Zeit, Bilanz zu ziehen über die vergangene Saison sowie einen Ausblick auf das nächste Jahr zu geben. Die Tagesordnung wird noch gesondert detailliert bekannt gegeben. Vorab aber schon mal dier Hinweis, dass neben den obligatorischen Berichten der sportlichen Leitung und des Finanzwarts auch über Strukturveränderungen in der Leitung berichtet wird sowie über die geplante Änderungen zu den Abläufen an den Spieltagen.

Termin ist Donnerstag, 31.05.2018 um 19 Uhr im Tagungscafé der Erlengrundhalle.

Wir freuen uns gerade auch vorab über Kritik, Anregungen oder besser noch die Mitteilung, sich selbst in der Abteilung engagieren zu wollen.

Mit sportlichen Grüßen

Thomas Klatt, Abteilungsleiter Handball

 

Drucke diesen Beitrag

Leave a Reply