Single Blog Title

This is a single blog caption

Malle Update

Malle Update 

… Zur zweiten Halbzeit hatten es dann alle, bis auf einen, in den Megapark geschafft. Klarer Fanvorteil für Frankfurt im Partydomizil der Playa. Die Bayern Fans etwas nervös, beim Stand von 1:0 für den Underdog. Das 1:1 wurde dann erlösend bejubelt, bevor die Schmach vom Pokalfinale für die Bayern seinen Lauf nahm. Nach Abpfiff die große Befürchtung mindestens einen weiteren MTV’ler Flamingo zu verlieren. Aber, gekonnt abgefangen und verwandelt, naja okay eben weiter gefeiert. Mit 9 Leuten nahm die Nacht seinen Lauf bis dann alle wohlbehalten in den frühen Morgenstunden wieder im Hotel ankamen! 

Der zehnte, zuvor verlorene Flamingo, war der erste am Frühstücksbuffet. Wen  wundert’s? Jeder ausgestattet mit einer von tausenden Sonnenbrillen der nervigen Strandverkäufer ging es am zweiten Tag zum Strand. Intern wurde ein Wettbewerb gestartet – wer bekommt die günstigste Brille? Den Vogel hat dann Tom Halfpap abgeschossen, hier ausnahmsweise mal namentlich genannt. Für einen Handschlag bekam er eine geschenkt. Respekt – Mission completed. Abends wurde dann der ersten des MTV ein Besuch im Megapark abgestattet. Ja, die Männer von Coach Leibrich sind auch hier. Nicht so modisch gekleidet und einen Trainer, der hofft auf Malle Spieler zu scouten . Oder wie ist es zu erklären, dass er einen Tagesausflug mit Auto unternahm? Ansonsten auch nicht weniger in Feierlaune. Dann ging es noch in den Bierkönig. Allerdings wieder nur zu 9. Der zehnte kleine Flamingo kam uns dann um 3:30 Uhr vom Hotel entgegenspaziert. 

… Fortsetzung folgt!

 

 

Drucke diesen Beitrag

Leave a Reply