Single Blog Title

This is a single blog caption

Gradmesser

 

Am kommenden Samstag treffen die 1. Herren des MTV Altlandsberg auf den HV Grün Weiß Werder. Im Hinspiel diktierten die Altlandsberger das Spielgeschehen nach Belieben und gewannen mehr als deutlich an der Havel!

Doch mit dieser Mannschaft von damals hat die heutige aus Werder kaum noch etwas gemein. Denn die Werderaner sind mehr als gut drauf und konnten sich aus der Abstiegszone absetzen.

Sicher spielt auch ein ehemaliger Altlandsberger hier eine Rolle: Johann Finck, letztes Jahr noch als „Feuerwehrmann“ beim MTV tätig, führt er jetzt die Defensive der Grün Weißen an.

In Reihen der Altlandsberger will man den Schwung aus der kurzen Winterpause mitnehmen, in der man sich auch körperlich nochmal gut vorbereitet hat. Echter Schwung sollte auch die Vertragsverlängerung von Florian Riegler der Mannschaft geben, der sicherlich sofort zeigen wird, warum man ihn unbedingt in der „Erle “ halten wollte.

 

Das Vorspiel bestreiten die 2. Männer gegen die Reserve der Werderaner und so kommt es zu einem echten Doppelspieltag der beiden Herrenmannschaften!

Der MTV Altlandsberg freut sich über zahlreiches Erscheinen und guten Support unserer Teams!

Drucke diesen Beitrag

Leave a Reply