Frischlinge die Zweite

Am vergangen Wochenende durfte man das erste von drei hintereinander folgenden Heimspielen der weiblichen B Jugend verfolgen. Das Ergebnis gegen die starken Mädels aus Brandenburg-West war 29:18 für die Grün/Weißen.

Jetzt steht das zweite der drei Duelle vor der Tür. Am Samstag um 16.30 Uhr pfeifen die Unparteiischen das Spiel MTV Altlandsberg vs. HSV Falkensee 04 an.

Ein Blick auf die Tabelle verrät eine ganze Reihe an Fakten über beide Teams, die total ähnlich sind. Beide haben sechs Spiele gespielt. Beide Teams haben davon 3 Spiele gewinnen und 3 Spiele verlieren können/müssen. Beide Mannschaften haben eine Differenz von +9! Die einzigen objektiv zu erkennenden Unterschiede sind, dass der MTV Altlandsberg stabiler und sicherer in der Deckung agiert, während der HSV 04 im Angriff souveräner bzw Schlagkräftiger zu sein scheint.

Es wird also spannend um den Kampf der sicheren Tabellenmitte. Für beide Teams wäre ein Erfolg sehr wichtig, um sich positionell zu festigen. Beide Teams haben einen motivierenden Aufwind in ihrem letzten Spiel gehabt, so dass wir ein dramatisch enges Spiel vorhersagen würden! Anfeuern, dabei sein und Spaß haben!

Wann: Samstag den 24.11
Wo: Erlengrundhalle Altlandsberg