Eindeutiger Sieg

Eindeutiger Sieg

Eindeutiger Sieg

 

  1. Januar 2020, 14:15 Uhr

MTV 1860 Altlandsberg ./. HSG Schlaubetal-Odervorland

Ort: Erlengrundhalle

 

Hoch motiviert gingen wir ins erste Heimspiel des neuen Jahres gegen die Bm aus Schlaubetal. Verletzungsbedingt waren nur noch 7 von 12 Spielern einsatzbereit. Wir freuten uns sehr auf die Verstärkung von Arne Schmiedel, Florian Schiller und Nils Flug aus der Cm. Damit war die Bank wieder voll und wir waren bereit fürs Spiel.

 

Nach Anpfiff konnten wir uns in den ersten 5 Minuten eine 6:0 Führung erarbeiten. Mit einer guten Deckung und einem hervorragenden Angriff konnten wir die Führung bis zur Halbzeit auf 22:6 ausbauen.

 

In der zweiten Halbzeit konnte der Gegner durch einige Fehler in unserer Deckung leichte Tore erzielen. Dadurch kam es schon nach 8 Minuten zu einem Zwischenstand von 30:12. Insgesamt wurden in der zweiten Halbzeit deutlich mehr Tore als in der ersten zugelassen. Somit fiel die zweite Halbzeit für uns deutlich schlechter aus als die Erste.

 

Alles in allem war das Spiel mit einem Endstand von 43:21 jedoch weiterhin ein eindeutiger Sieg für den MTV.

 

Florian Schiller (Tor), Ole Schmiedel 14, Hannes Richter 9, Antonio Georgi 9, Moritz Ahland 7, Arne Schmiedel 2, Steve Kölbl 2, Steve Eckert, Nils Flug, Julien Schernell

 

Drucke diesen Beitrag

Leave a Reply