Auf geht's in die neue Saison...

Auf geht’s in die neue Saison…

Auf geht’s in die neue Saison…

Und damit die Mädels wieder fit werden, wurde bereits mit dem Training begonnen. Die erste Trainingseinheit am Montag verlief noch etwas schleppend…ist man doch noch in Ferienstimmung😊. Am Mittwoch stand lockeres Konditionstraining auf dem Plan… Die Mädels hatten Spass, bestimmt durch die tollen Motivationssprüche des Trainers und . Aber seht euch selbst die Bilder an. Heute geht es weiter.

Da die Mädels über die Ferien gewachsen sind, werden wir uns von den Kampfzwergen nun verabschieden. Die Mädels sind nun D weiblich….vorerst…denn ein neuer Name wird gesucht…alle mal nachdenken und kreative Vorschläge bitte. Und zu guter Letzt: das erste Spiel der Mädels ist für den 25.08. geplant…also schon mal im Kalender blocken und Plakate zum anfeuern basteln😉. In diesem Sinn…wir freuen uns auf Euch

 

 

 

Drucke diesen Beitrag

Leave a Reply